Nichts geht mehr. Ich habe diesen Zyklus an Spielberichten über den AFC Wimbledon nun abgeschlossen. Weitere Aufsätze zu diesem Thema wird es nicht geben.

Ich bin aber alles noch mal duchgegangen und habe die vielen Rechtschreibfehler ausgemerzt, zumindest die meisten. Auch ein wenig aufgebockt habe ich die Texte und noch einen Spielbericht hervorgekramt, der hier bislang nicht erschienen ist.

Um zum Punkt zu kommen: Ich habe das ganze Ding in ein E-Book geklatscht und auch eine Druckausgabe gemacht. Man kann es für 3 Euro bei Amazon holen, wenn man Bock drauf hat. Gedruckt um die 7 Euro.

Hier ist der Link (E-Book).

Und der Link zur Druckausgabe

buch afcw

Kapitel:
Das erste Spiel
It only took 9 Years
Someone Else’s Number Nine
Das St.Pauli-Problem
Tagebuch eines Groundhoppers
Wimbledon Away
Wimbledons Feinde
Terry, give us a Wink
Schande des Fußballs
Show me the Way to Plough Lane
Der Fan im Trikot
Abstiegskampf, Alter
Wimbledon Reloaded? Die Red Rebels zu Gast
Große Spiele
Herbstkrise
Nicht schon wieder
Die Ursache des Brexit
Back to Pokalfinale
Neue Kreise

 

Werbeanzeigen